Red




BlurryBlurryyyyblurryyyy :-)





Lederjacke Mango# Pullover MSGM# Rock Vintage# Stiefel Zara# Tasche Vintage# Kette H&M# Schal Macy's NYC

Grau! Heute morgen kam mir wirklich alles grau vor, das Wetter, meine Laune und meine Wochenendplanung. Und deshalb: Rot! Und siehe da, meiner Laune hat es geholfen, und das ist ja das Wichtigste, oder? :-) Aber grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass ich zu wenig Farbe im Alltag trage. Und daran muss sich etwas ändern!! Also habe ich mir ein Schwarz-Grau-Weiß-Kauf-Verbot auferlegt. Leider hat es nicht wirklich lange gehalten, da ich diese tolle Lederjacke einfach uuuunbedingt kaufen musste. Sie ist schön schwer und relativ steiff und dazu hat sie die perfekte Länge und zeitlosen Schnitt! Es war love at first sight!

Xxx
Simona

1 Kommentar:

  1. Hi Simona,
    sieht klasse aus. Ich würde die coolen Stiefel auch mal zu dem Lederrock kombinieren.
    LG

    AntwortenLöschen