Jeans On


 
 
 
Coat Miss Selfridges #Shirt Not branded #Jeans Selected Femme #Belt Gina Tricot #Boots Zara #Bag C&A #Earrings Not Branded

Jeans! Wahre Liebe ist das zwischen uns- seit Jahren! Besonders die Kombi mit einem Jeanshemd finde ich einfach charmant, irgendwie wirkt das so schön clean. Ist aber etwas tricky, da man leider schnell so Cowboymäßig aussehen kann, wenn man versteht was ich meine!? 
Auch wenn es heute trotz Sonne doch etwas frisch ist habe ich mich mal so, mit dem doch etwas dünnen Mantel raus getraut. Mal sehen wie lange ich das aushalte bevor mir zu kalt wird :-).

Ansonsten ist heute ja Feiertag, hm..was macht man da am geschicktesten, wenn die meisten Freunde keine Zeit haben (krank, im Urlaub, zu Hause rumhängen)..? Ich habe mich heute für einen Spaziergang und später Essen bei der Familia und Sport entschieden. 



Xxx

Simona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen