I Can't Make You Love Me



Hose Not Branded aus Miami# Shirt Primark# High Heels Jessica Simpson# Tasche Marc Jacobs/Louis Vuitton

Und weil der erste Look nicht einfach genug war, habe ich noch einen Drauf gesetzt... Hose+Top=Fertig! Man merkt total, dass ich mich sehr für Mode interessiere oder? ;-) Die Hose habe ich in einer kleinen Boutique in South Beach gekauft. Wahrscheinlich überteuert, da der Stoff nicht wirklich Bombe ist, aber dafür umso ausgefallener! Mir hat das Bändchen und der Schnitt sehr gut gefallen. Dadurch hängt sie nicht so durch wie eine Jogginghose, sondern hat schon fast eine gewisse Eleganz, die man später leicht kombinieren kann. Vielleicht sogar mit einem weiteren Muster im Top dazu..? Punkte oder Karo kann ich mir dazu ganz gut vorstellen. Allerdings muss das dann der direkte Blick in den Spiegel zeigen. Denn wer kennt das nicht: in der Vorstellung sieht eine Kombi interessant oder super schön aus und muss dann doch wegen "Niemals, so kann ich nicht rausgehen!!" zurückgezogen werden ;-)...

Xxx
Simona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen