Wildfire



 Fellweste The Cue (by Wink NYC)# Jeans Warehouse# Stiefel Steve Madden# Pullover H&M# Uhr Armani# Sonnebrille Dior# Tasche Handmadebymygranny <3
  
Was war denn das für ein Wochenende? Ausser ein paar Erledigungen, die ich von meiner ToDo-Liste streichen konnte, ist nichts spannendes passiert.....*ziehteineschnute
Achso doch: ich habe heute amerikanische Pancakes gemacht und stilecht mit Ahornsirup gegessen (Was für eine Heldentat! ;-)) Mir ist das aber dann doch etwas zu süß und jetzt habe ich Bauchschmerzen.. :-( Und da ich sonst heute nichts mehr großes vor habe, kann ich auch in meinen riiiieeeesigen Jogginghosen und Pullover einen Film oder wahlweise auch die neuen Folgen von meiner aktuell liebsten Serie New Girl schauen. Die Serie ist so verrückt! Aber lustig und liebenswert und schlau geschrieben! Ich steh total auf so einen Humor; also für die, die tief im Herzen selbst ein wenig wahnsinnig sind und sich selbst und die Dinge nicht so Ernst nehmen- absolut zu empfehlen!

Xxx
Simona


2 Kommentare:

  1. Thank you very much Filipa! <3!! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simona,

    ohh lecker Pancakes, aber bitte ohne Sirup. Da mag ich glauben, das Dein Bauch danach etwas gekniffen hat ;))
    Ansonsten mag ich heute Deine Weste und die Stiefletten. Finde ich geil und die Farben sonst passen auch. Voll trendy.
    Bist schön hübsch gestylt.

    AntwortenLöschen